Rechtliches


  • Glascontainer
    Bitte keinen Einwurf von Flaschen zwischen 22.00 und 7.00 Uhr.
  • Tor-Schranken-Anlage
    Um die Sicherheit und den einwandfreien Betrieb der Schrankenanlage zu gewährleisten, haben Fußgänger und Radfahrer den dafür vorgesehenen Fuß- und Radweg zu benutzen. Fahrzeuge dürfen die Schrankenbereiche nur einzeln durchfahren. Der Aufenthalt von Personen im Schrankenbereich ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.
  • Besuchergebühren
    Die Gebühren für Besucher / Gäste belaufen sich auf -,50 € pro Person und Tag.
  • Hecken-Pflanzung
    Um den Vorstellungen des Landschaftsschutzes zu entsprechen, ist das Anpflanzen von Tannen, Fichten, Kiefern, Lebensbäumen... nicht gestattet. Es dürfen nur noch Hecken aus standortgerechten Gehölzen angelegt werden.
    Auskunft erhalten Sie bei Fam. Weber.
  • bauliche Veränderungen
    Im Zuge der Übernahme des Campingbetriebes habe ich eine "Bestandsbesichtigung" gemacht. Ich möchte darauf hinweisen, dass jegliche Art von Neubauten sowie baulichen Veränderungen grundsätzlich der Genehmigung bedürfen. Ungenehmigtes muss unverzüglich wieder abgerissen werden.
  • Bauverbot
    Vom 24.04.-27.09.2004 ist samstags nach der Mittagszeit der Gebrauch von lauten Elektromaschinen (Kreissäge, Trennschleifer, E-Hobel, ... ) sowie lautes Werken untersagt. Ausgenommen sind Maschinen zur Rasen-Pflege. Rasenmähen ist werktags bis 20.00 Uhr und samstags bis 18.00 Uhr erlaubt.
    Vom 02.07.-12.09.2004 herrscht absolutes Bauverbot


Haard-Camping * Camping- und Wochenendpark * Familie Weber